Heil- und Wildpflanzen / Das Wesen der Permakultur

Samstag 04.05.2024
Dauer: 10:00 – 18:00

Ort: Permakultur Auenhof bei Feldbach
Treffpunkt: Gamsten 14
8714 Feldbach


PERMAKULTUR – DIE ZUKUNFTSFÄHIGSTE ART UND WEISE HOCHWERTIGE, GESUNDE NAHRUNG IM EINKLANG MIT DER NATUR ZU KULTIVIEREN

In diesem Kurs erfährst Du direkt wie wichtig ein gesunder Boden und eine gesunde Natur sind, um ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Deinem Körper und der Natur herzustellen.

So lernst Du aus der aktuellen Phytotherapie und ebenso von der Volksheilkunde, hören Geschichten, essen uns lustvoll durch die Pflanzenvielfalt und haben genügend Zeit, um Fragen zu stellen, um den Heil- und Wildpflanzen auf die Spur zu kommen.

Erlebe was es heisst, im natürlichen Zyklus der Jahreszeiten mit der Natur verbunden zu sein und ihre heilenden Kräfte zu nutzen, um wieder in Deine Kraft zu kommen !!

Sarah Zehnder, Phytotherapeutin und Natur- und Wildnispädagogin teilt in diesem Kurs ihr Wissen über die Heilpflanzen und wie wir wieder in und mit der Natur leben können.

Marcus Pan, international tätiger Permakultur Designer & Lehrer vermittelt in diesem Kurs nicht nur seine langjährigen Erfahrungen in der Planung sowie im Aufbau von Permakultur Systemen. Ebenso teilt er sein Wissen über tiefe Naturverbindungen und die Wiederherstellung dieser Verbindung, des Weiteren seine Erkenntnisse über die Zusammenhänge in der Natur.

Weitere Infos und Anmeldung unter: https://www.down-to-earth.ch/course_training/das-wesen-der-permakultur-heil-und-wildpflanzen/

Anmelden

220.00 CHF


Weitere Daten:

Samstag 04.05.2024
Ort: Permakultur Auenhof bei Feldbach