AUSGEBUCHT!!!Heil-und Wildpflanzen & FrühlingskraftTinktur herstellen

Samstag 30.03.2019
Dauer: 13:00 – 17:00

Ort: Zürich – Limmat
Treffpunkt: Lettensteg/Röhrenweg (beim Bahnwagen)
8005 Zürich


Unser heutiges Heil-und Wildpflanzen Wissen wird getragen von der Weisheit unserer Ahnen. Sie waren verbunden mit dem natürlichen Zyklus der Natur und mussten ihr Leben auf ihn abstimmen.

Auch heute noch können wir uns die heilenden Kräfte der Jahreszeiten zu eigen machen um so wieder in ein harmonischeres Gleichgewicht zu kommen.

In diesem Kurs werden wir in die Frühlings-Pflanzen-Welt eintauchen, die uns mit ihrem stärkenden, reinigenden Grün nach dem Winter begrüsst. Aus verschiedenen Heilkräutern werden wir uns eine Tinktur mischen die uns hilft die Winterschwere loszulassen.

Anmelden

Der Kurs ist ausgebucht

Weitere Daten:

Dienstag 27.08.2024
Ort: Zürich – Wald und Wiese, Hönggerberg

Montag 09.09.2024
Ort: Wald ZH, Rehazentrum

Donnerstag 12.09.2024
Ort: Bern, Naturhistorisches Museum

Samstag 14.09.2024
Ort: Bern, Naturhistorisches Museum

Montag 16.09.2024
Ort: SIHL, Schönenberg

Samstag 21.09.2024
Ort: Zürich – Wald und Wiese, Hönggerberg

Dienstag 24.09.2024
Ort: Zürich – Wald und Wiese, Hönggerberg

Freitag 27.09.2024 - Sonntag 29.09.2024
Ort: Rämel, Uetliburg SG

Samstag 05.10.2024
Ort: Oberrieden

Sonntag 15.12.2024
Ort: Oberrieden