KräuterKunde und WaldTauchen

Sonntag 15.12.2024
Dauer: 10:00 – 18:00

Ort: Oberrieden
Treffpunkt: Bahnhof Oberrieden (nicht Dorf)
8942 Oberrieden


Bist du schon mal richtig in den Wald eingetaucht? Dann hast du sicher gespürt wie nährend das sein kann, wie erfrischt du wieder auftauchst?

In diesem Kurs werden wir am Vormittag unsere Naturverbindung stärken indem wir uns ganz den heilkräftigen Pflanzen hingeben. Wir hören darüber, schmecken sie, essen und sammeln sie und wandern dabei zum Wald.

Den Nachmittag verbringen wir im wilden Sihlwald. Ich unterstütze dich mit verschiedenen Tools um ganz einzutauchen, näher zu kommen zu der Natur, zum Wald, zu dir. Ein EinTauchen kann auch ein AbTauchen sein, in dich, im Vertrauen, dass du gehalten wirst von dem wundervollen Wald. Für mich selbst ist dies immer wieder eine wichtige Erfahrung, gerade in intensiven Zeiten, durch die ich viel Kraft schöpfe.

Der Kurs findet zu jeder JahresZeit statt. Ich empfehle Dir, falls es dich ruft dich 4 Mal dafür anzumelden, so erlebst du die Natur und dich zu jeder Jahreszeit, ganz verschieden..

Bei einer Anmeldung für alle Kurstage kriegst du auf den Jahreszyklus 20% Rabatt. Bitte immer dem Wetter entsprechend angezogen sein, wir verbringen den Tag draussen. Bringe dein Mittagessen, sowie Trinken selber mit.

Anmelden

Tickets

160.00 CHF

Registrierungsinformationen

Buchungsübersicht

1
x Standard-Ticket
160.00 CHF
Gesamtpreis
160.00 CHF

Weitere Daten:

Samstag 05.10.2024
Ort: Oberrieden

Sonntag 15.12.2024
Ort: Oberrieden